IHR SPEZIALIST FÜR GEWERBEIMMOBILIEN seit über 20 Jahren

Industrieanwesen in Crailsheim zu verkaufen

Objekt-Nr.: 5089
Ort: 74564 Crailsheim
Art: Gewerbehalle
Lagerfläche: 5.331,7 m²
Grundstück: 15.173,0 m²
Gesamtfläche: 5.331,7 m²
Verfügbar: nach Absprache
Kaufen Kaufpreis: 4.500.000 EUR
Verkaufsprovision 3,57 % inkl.. MwSt.
Kontaktieren Sie uns!   Exposé anfordern   Fon 0791 946 648-0
Ihr Ansprechpartner:Frau Renata Simunic
Fon 0791 946648-14
Fax 0791 946648-20
E-Mail: renata.simunic@scheib.de

Zum Verkauf steht ein gepflegtes Industrieanwesen in Crailsheim.

Das Objekt umfasst mehrere Hallen und Büros, die auf einem großzügigen Grundstück mit ausreichend Stellplätzen und einem LKW Hof untergebracht sind. Die Hallen verfügen über einen robusten Bodenbelag aus Beton und sind für einen 24/7 Betrieb geeignet. Eine hohe Ausstattung, wie zum Beispiel eigene Trafos, sorgt für eine optimale Arbeitsumgebung.
Zudem bietet das Grundstück eine große Erweiterungsfläche, die für die individuellen Bedürfnisse des Käufers genutzt werden kann.

Eine ideale Immobilie für Unternehmen, die auf der Suche nach einem modernen und flexiblen Standort sind.


Ausstattung

Komplettes Industrieanwesen zu verkaufen, bestehend aus 4 Abschnitten mit unterschiedlichen Höhen

Frei gespannte Halle mit Kran:
- Oberlichter mit RWA Funktion
- LED Beleuchtung
- Zu-/Abluftanlagen
- massiver Betonboden 2 to.
- Serverraum mit Kühlung
- Raumhöhe Unterkante Betonbinder 3,25 m
- Raumhöhe Unterkante Decke 4,43 m
- Deckenstrahlungsheizung
- EDV-Verkabelung
- RWA
- Rauchmelder vorhanden
- hochwertige Beleuchtung
- hochwertiger Stromanschluss
- 2 x 800 KVA Trafo vorhanden
- Rolltore Breite 4,50 m x Höhe 4,40 m
- 2 Sektionaltore Breite 2,84 m Höhe 3,02 m
- LKW Durchfahrt vorhanden
- trockenes Be -/ und Entladen möglich
- Lastenaufzug

Mittlere Halle:
- Raumhöhe Unterkante Betonbinder 7,19 m, Unterkante Trapezblech 8,98 m

Hallenerweiterung:
-Raumhöhe Unterkante Betonbinder 14,75 m, Unterkante Trapezblech 15,90 m

Halle West:
- Raumhöhe UK Betonbinder 7,07 m, 8,25 m UK Trapezblech
- Zugang über Sektionaltor, ebenerdig befahrbar, Breite 2,47 m x Höhe 4,02 m
- Aufzug ins 1. Obergeschoss, Traglast 2500 kg, mit Hubwagen und Paletten befahrbar


Hochwertige Büroräume:
- Bodenbelag Nadelfilz
- teilweise Kühlung
- EDV Verkabelung

Allgemein:
- Areal ist komplett eingezäunt
- mit LKW-Anlieferhof
- Mitarbeiter Parkplätzen
- 24/7 Betrieb möglich
- 2 Trafos mit jeweils 800KVA gehören zum Objekt, inkl. Mittelspannungsschaltanlage etc.
- 2300 m² Erweiterungsfläche


Lage

Die Große Kreisstadt Crailsheim liegt im Nordosten von Baden-Württemberg und gehört zum Landkreis Schwäbisch Hall. Die Oberzentren Stuttgart, Nürnberg, Würzburg und Ulm sind jeweils 100 Kilometer entfernt. Crailsheim ist Mittelzentrum für einen Einzugsbereich von rund 80.000 Menschen und bietet rund 20.000 Arbeitsplätze.


Sonstiges

Sollte aufgrund unserer Nachweis- bzw. Vermittlungstätigkeit ein notarieller Kaufvertrag zustande kommen, berechnen wir Ihnen eine Courtage in Höhe von 3 % zzgl. Mehrwertsteuer vom verbrieften Kaufpreis.

Die Scheib Immobilien GmbH vermarktet ausschließlich Gewerbeimmobilien (z. B. Produktions- und Lagerhallen, Büroräume, Läden sowie Gewerbegrundstücke) im Landkreis Schwäbisch Hall und Hohenlohe. Durch fundierte Orts- und Marktkenntnisse sowie durch Spezialwissen aus den Bereichen Immobilien und Architektur können wir sowohl Eigentümer als auch Mieter umfassend beraten.

Wir sind auch für den Verkäufer tätig.

Für dieses Objekt liegt aktuell noch kein Energieausweis vor. Dieser wird derzeit erstellt. Wir werden die Ausweisdaten veröffentlichen, sobald uns der Energieausweis vorliegt.

Alle Objektangaben beruhen auf Mitteilung des Eigentümers. Eine Haftung für deren Richtigkeit wird von uns nicht übernommen. Insbesondere die Angaben zur Nutzfläche und zur Aufteilung sind von uns nicht durch ein eigenes Aufmaß oder eine Flächenberechnung kontrolliert worden.

Sämtliche Preise sind Nettobeträge. Alle Angaben nach bestem Wissen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossende Kaufvertrag.


Alle Beträge sind Nettobeträge zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.





Exposé zur Immobilie Nr.5089 anfordern:

Gerne senden wir Ihnen detailierte Informationen zu dieser Immobilie zu. Bitte füllen Sie das Formular aus.


Ich willige ein, dass die Scheib Immobilien GmbH meine personenbezogenen Daten zum Zweck der Durchführung der Immobilienvermittlung und zum Zweck der Zusendung von weiteren Informationen aus dem Immobilienbüro verarbeitet und mir diese Informationen zuschickt bzw. mich/uns anruft.

* Pflichtfelder







Diese Immobilien könnten Sie ebenfalls interessieren:

Datenschutz